5 Ma├čnahmen f├╝r deine Gesundheit ­čĄŚ die du als Raucher sofort umsetzen solltest!

Gleich, ob du deine kontrollierte Rauchbremsung noch im November beginnst – gut! – oder weiterrauchst: Diese 5 Sofortma├čnahmen solltest du heute treffen. Sie ma­chen das Rauchen weniger ungesund – und erleichtern dir den Abschied von der Zigarette.

Kategoriebild: 5 Ma├čnahmen f├╝r Raucher
Egal, ob du weiterrauchst oder – besser – aufh├Ârst: Triff diese 5 Ma├čnahmen sofort!

Was du auf der Stelle f├╝r dich tun kannst

Die ges├╝ndeste Sofortma├čnahme f├╝r Raucher ist, sofort mit dem Rauchen aufzuh├Âren. Jetzt. Einfach so.
Wie jedoch schon an anderen Stellen von Rauchen ist bl├Âd – aufh├Âren sexy erw├Ąhnt, bew├Ąltigen leider nur wenige Raucher die 100%-ige Vollbremsung bei voller Fahrt, ohne ins Schleudern zu geraten.

Die n├Ąchste beste Methode, deine Tabaksucht loszuwerden, ist daher, das Rauchen kontrolliert herunterzubremsen, bis es zum Stillstand kommt (vgl. Tipps zum Rauchstopp).
Was du dar├╝ber hinaus bereits jetzt tun kannst, beschreibe ich hier.

Viel Erfolg bei deinen Sofortma├čnahmen!

5 Sofortma├čnahmen f├╝r deine Gesundheit

Starte hier:

Tipp Nr. 1 ­čśç
Weniger rauchen ohne weniger zu rauchen!

Artikelbild: Sofortma├čnahmen - Intelligent weniger Rauchen!

Dieser Tipp beschreibt die wirksamste Sofortma├čnahme ├╝berhaupt – sie reduziert deine Giftaufnahme, ohne dass du weniger rauchen m├╝sstest. F├╝r sich genommen ist das schon gro├čartig. Als Start in die kontrollierte Rauchbremsung hingegen: Noch besser!

Artikelbild: Sofortma├čnahmen - Intelligent weniger Rauchen!
Genug! Hier nicht weiter!

Reduziere deine Giftaufnahme ­čś│ ohne Verzicht auf Zigaretten!

„Tipp Nr. 1 ­čśç
Weniger rauchen ohne weniger zu rauchen!“
weiterlesen

Tipp Nr. 2 der Raucherentw├Âhnung ­čÖä
Wer sagt, dass Rauchen Spa├č machen muss?

Im 2. Tipp der kontrollierten Rauchbremsung beginnst du deine Bindung an den Tabak zu l├Âsen. Den Tabakkonsum selbst musst du deswegen nicht gleich reduzieren. Wir lassen es langsam angehen mit der Raucherentw├Âhnung: Langsam, aber konsequent.

Artikelbild: Raucherentw├Âhnung - Marke wechseln.
Ein erster Schritt auf dem Weg der Rauchentw├Âhnung: Die Marke wechseln!

Dein Start in die Raucherentw├Âhnung ­čśŐ die Bindung l├Âsen!

„Tipp Nr. 2 der Raucherentw├Âhnung ­čÖä
Wer sagt, dass Rauchen Spa├č machen muss?“
weiterlesen