Diese Tipps zum Rauchstopp machen dich effektiv zum Nichtraucher 😃 – fang sofort an!

Mit den Tipps zum Rauchstopp von Rauchen ist blöd gelingt dir die Rauchentwöhnung auf sanfte und schmerzfreie Weise. Zusammengenommen gehören sie, Modul fĂŒr Modul, zur Methode der kontrollierten Rauchbremsung.

Kategoriebild: Die Tipps zum Rauchstopp
Diese Tipps zum Rauchstopp machen es dir leicht

Das findest du in den Tipps zum Rauchstopp

Der grĂ¶ĂŸte Teil der hier versammelten Tipps beschĂ€ftigt sich damit, wie du deine abhĂ€ngige Bindung an die Zigarette ĂŒber einige Wochen hin nach und nach abbauen kannst – ohne dass du dich ins bloße ZigarettenzĂ€hlen verirrst.
Es gibt da so einige Kniffe und Tricks. đŸ€  Sie werden es dir leicht machen.

Die Tipps zum Rauchstopp sind das KernstĂŒck von Rauchen ist blöd – aufhören ist sexy.
Weitere Tipps beschÀftigen sich mit den emotionalen und seelischen Aspekten der Tabakentwöhnung.
Damit kannst du dich leichter von der Sucht lösen.

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg beim Rauchstopp!

Deine Tipps zum Rauchstopp

Starte hier:

5 Maßnahmen fĂŒr deine Gesundheit đŸ€— die du als Raucher sofort umsetzen solltest!

Kategoriebild: 5 Maßnahmen fĂŒr Raucher

Gleich, ob du deine kontrollierte Rauchbremsung noch im November beginnst – gut! – oder weiterrauchst: Diese 5 Sofortmaßnahmen solltest du heute treffen. Sie ma­chen das Rauchen weniger ungesund – und erleichtern dir den Abschied von der Zigarette.

Kategoriebild: 5 Maßnahmen fĂŒr Raucher
Egal, ob du weiterrauchst oder – besser – aufhörst: Triff diese 5 Maßnahmen sofort!

Was du auf der Stelle fĂŒr dich tun kannst

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Tipp Nr. 1 😇
Weniger rauchen ohne weniger zu rauchen!

Artikelbild: Sofortmaßnahmen - Intelligent weniger Rauchen!

Dieser Tipp beschreibt die wirksamste Sofortmaßnahme ĂŒberhaupt – sie reduziert deine Giftaufnahme, ohne dass du weniger rauchen mĂŒsstest. FĂŒr sich genommen ist das schon großartig. Als Start in die kontrollierte Rauchbremsung hingegen: Noch besser!

Artikelbild: Sofortmaßnahmen - Intelligent weniger Rauchen!
Genug! Hier nicht weiter!

Reduziere deine Giftaufnahme 😳 ohne Verzicht auf Zigaretten!

„Tipp Nr. 1 😇
Weniger rauchen ohne weniger zu rauchen!“
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Tipp Nr. 2 der Raucherentwöhnung 🙄
Wer sagt, dass Rauchen Spaß machen muss?

Im 2. Tipp der kontrollierten Rauchbremsung beginnst du deine Bindung an den Tabak zu lösen. Den Tabakkonsum selbst musst du deswegen nicht gleich reduzieren. Wir lassen es langsam angehen mit der Raucherentwöhnung: Langsam, aber konsequent.

Artikelbild: Raucherentwöhnung - Marke wechseln.
Ein erster Schritt auf dem Weg der Rauchentwöhnung: Die Marke wechseln!

Dein Start in die Raucherentwöhnung 😊 die Bindung lösen!

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Wer sagt, dass Rauchen Spaß machen muss?“
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