Rauchfrei! 🤠 So findest & erhältst du deine Nichtraucher-Motivation!

Wenn du die Methode der kontrollierten Rauchbremsung erst einmal begonnen hast, verstärkt sich deine Nichtraucher-Motivation fast von selbst. Konkrete Erfolge, kleine Tipps und Selbstbelohnung helfen dir, konsequent bei der Stange zu bleiben.

Kategoriebild: Nichtraucher-Motivation
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht … Wer sich bewegt, wirft sie ab!

Diese Tipps halten deine Nichtraucher-Motivation frisch

Hier ist deine Eigeninitiative gefragt!
Viele Gründe sprechen dafür, mit dem Rauchen aufzuhören – z.B. unter Rauchen schadet beschreibe ich eine ganze Reihe davon -, die für dich ausschlaggebenden aber, die dich zur kontrollierten Rauchbremsung motivieren und bei der Stange halten, kannst nur du selbst herausfinden.

Rauchen ist blöd – aufhören sexy hilft dir dabei.
Doch was dich im Innersten zusammenhält und antreibt – das weiß natürlich niemand besser als du selbst.

🤠

Für einige der folgenden Beiträge brauchst du ein Schreibwerkzeug – am besten Stift und Papier, vorzugsweise dein Rauchertagebuch.
Es geht aber auch ohne.

Finde deine Motivation!
Es dauert nicht lange, kann aber immens hilfreich sein.

Ich wünsche dir eine interessante Erforschung deiner Nichtraucher-Motivation!

Rauchen aufhören: Motivation finden & erhalten!

Starte hier:

Case Study 📃 Vom Nichtraucher zum Raucher – und wie ich wieder zurück kam 😀

Du möchtest anhand einer Fallstudie sehen, wie eine Raucherkarriere – auch nach mehreren erfolglosen Versuchen des Rauchstopps – durch die kontrollierten Rauchbremsung glimpflich beendet werden kann? Lies meine Fallgeschichte!

Fallstudie: Zurück zum Nichtrauchen.
Case Study: Leben. Vom Nichtraucher zum Raucher – und zurück

Wie ich in die Abhängigkeit hinein geriet und es wieder heraus schaffte 📃 Meine Fallstudie

Case Study 📃 Vom Nichtraucher zum Raucher – und wie ich wieder zurück kam 😀“ weiterlesen

Geschichte 🐛🐛 mit Würmern

Artikelbild: Raupe

Nikotin macht Klick im Hirn; was es dir antut, klickt leider nicht. Denn die Einsicht, dass du ohne Zigaretten nicht krank wirst, bleibt abstrakt. Hier folgt daher nichts Abstraktes mehr – ich erzähle dir einfach eine Geschichte. Eine Geschichte mit Würmern.

Artikelbild: Raupe
Lecker?

Motivationsgeschichte mit Würmern – zur Abschreckung 😳

„Geschichte 🐛🐛 mit Würmern“ weiterlesen